Meine Leistungen

Hier finden Sie alle meine Leistungen im Überblick.

Leistungen bedeutet: Bei diesen Dingen unterstütze ich Sie.

Und diese Dinge mache ich für Sie.

Meine Leistungen im Überblick

Leichte Sprache und Einfache Sprache  

  • Übersetzungen

  • Text-Neu∙erstellung

  • Korrektur von Texten

  • Vorträge

  • Workshops

Barriere∙freie Kommunikation

  • Beratung

  • Vorträge

  • Workshops

Korrektorat

  • Texte in Alltags∙sprache

  • Texte in Leichter Sprache

  • Texte in Einfacher Sprache

Übersetzungs∙prozess

Workshops

Die Grundlagen von Leichter Sprache

Sie möchten wissen:

  • Wie können Sie verständlichere Texte schreiben?

  • Und was sind die Grundlagen von barriere∙freier Kommunikation?

Dann ist dieser Workshop genau richtig für Sie.

In dem Workshop lernen Sie zum Beispiel diese Dinge:

  • Das gehört alles zu barriere∙freier Kommunikation.

  • Warum brauchen wir Leichte Sprache?

  • Das sind die wichtigsten Regeln von Leichter Sprache.

Barriere∙frei Posten

Sie möchten wissen:

  • Wie können Sie Ihre Beiträge auf Instagram barriere∙freier machen?

  • Und was sind die Grundlagen von barriere∙freier Kommunikation?

Dann ist dieser Workshop genau richtig für Sie.

In dem Workshop lernen Sie zum Beispiel diese Dinge:

  • So werden Ihre Beiträge auf Instagram barriere∙freier.

  • Diese Dinge gehören zu barriere∙freier Kommunikation.

  • So werden Ihre Texte verständlicher.

Sie haben Interesse?

Sie haben Interesse an meinen Leistungen?

Oder Sie haben Fragen?

Dann schreiben Sie mir: